Hallo liebe Hunde - und Mehrhundehalter,

 

speziell für Euch hab ich hier noch ein paar Informationen, die ihr Euch vor Eurem Besuch durchlesen solltet.

 

Wie schon geschrieben hat die Wohnung ca 130 qm, also viel Platz, auch für zum Beispiel zwei Personen mit vier Hunden. Deshalb: egal welche Konstellation Eure "Familie" hat, scheut Euch nicht uns anzuschreiben, wir unterbreiten Euch ein auf Euch zugeschnittenes Angebot.

 

Unser Grundstück umfasst ca. 7000 qm, die komplett einen Meter hoch eingezäunt sind. 

Ich selbst habe einen intakten Rüden der Rasse Deutsche Dogge.  

Da unser Rüde ein Jäger ist, haben wir den inneren Hofbereich auf 1,60m Höhe eingezäunt, dies ist der Auslauf für meinen Rüden. Gäste und Gasthunde kommen nur auf Wunsch mit meinem Hund in Kontakt.

 

Wir haben hier einige Wälder, in denen man schön spazieren gehen kann. Einen erreicht man von uns aus sogar leicht zu Fuß. Es gibt einen eingezäunten Hundewald in Trappenkamp und einige Seen, in die man auch mit Hund hüpfen darf.

 

Solltet Ihr Euren Hunden mal andere Tiere zeigen wollen, so kann man das unter anderem im Tierpark Neumünster, Wildpark Eekhold oder in der Arche Warder machen. Bei Bad Bramstedt befindet sich die bekannte Hundeschule "Hundeleben " von Michael Grewe. Wer sich für Kurse oder Aktivitäten dort interessiert, erreicht sie von uns aus in etwa 25 Autominuten.

 

Solltet ihr auch gerne mal ohne Hund unterwegs sein, so habt Ihr bei uns die Möglichkeit, Eure Hunde in einem ca. 16 qm großen Zwinger mit großem Hundehaus unterzubringen. Gerne kümmere ich mich in eurer Abwesenheit um Eure Vierbeiner, lasse sie zwischendurch in den Auslauf oder füttere sie.

 

Und noch etwas: In Schleswig - Holstein gibt es keine Listenhunde mehr.

 

Ich freue mich auf Euch und Eure Vierbeiner,

 

Eure Elisabeth